Unsere Aktivitäten im Jahr 2018

Vereinsinterne Neujahrsfeier

Am 20. Januar 2018 fand auf dem Vereinsgelände in Hohenturm unsere Neujahrsfeier mit Spiel, Spaß und Spannung statt.

Sechs Mensch-Hund-Teams kämpften abwechselnd darum in verschiedenen Disziplinen mit der besten Zeit ins Ziel zu kommen.

Neben Schnelligkeit und Geschick war immer auch Würfelglück dabei. Denn wer bei einer Disziplin das Glück hatte eine Sechs zu Würfeln konnte Zeit sparen.

Die einzelnen Disziplinen waren: der „Nach-vorn-Rennen-Lauf“, der „Hund-durch-Tunnel-Lauf“, der „Hund-auf-Handtuch-Lauf“, der „Hund-dreht-Kreise-Lauf“, der „Mensch-Hund-Eier-Slalom-Lauf“ und der „Leckerli-Fang-Lauf“.

Wie immer gab es sowohl sportliche, wie auch kreative Lösungen zur bestmöglichen Bewältigung der einzelnen Läufe.

Zuletzt gab es für alle tolle Preise sowie leckeren Kuchen und wärmenden Tee.