Preise

Kennenlern- und Bonus-Aktion

 

Wenn ihr euch für eine kostenfreie Schnupperstunde in der Sportart eurer Wahl anmelden wollt, meldet euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

 

Eine Schnupper Trainingsstunde ist kostenfrei.
Trainingskarte: 6x trainieren für 30,00 €; ideal auch als Geschenk für befreundete Hundehalter! Sprecht uns einfach darauf an. 

Ich möchte Mitglied werden!

 

Sprecht uns beim Training darauf an. Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf, die sich dauerhaft am Trainings- und Vereinsgeschehen beteiligen möchten. Wenn ihr Mitglied bei uns werden wollt, tretet ihr auch automatisch dem DVG bei, um an Turnieren und Prüfungen teilzunehmen zu können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt bei uns 100,00 € /Jahr (inklusive DVG-Beitrag). 

Bankdaten:
Saalesparkasse
Kontoinhaber: (H)alle Hunde e.V.
Kontonummer: 381 321 046
Bankleitzahl: 800 537 62
IBAN: DE68 8005 3762 0381 3210 46